Print / Flyer Design
International Center CAU Kiel

Projektbeschreibung

Nachdem Annika Hofmann (www.hallowach.com) und ich schon letztes Jahr den Flyer „Beratung & Services für internationale Studierende“, des International Centers der CAU Kiel, zusammen erstellt haben (natürlich mit dem Corporate Design der CAU Kiel), wurde dieses Jahr nochmal eine kleine Neuauflage angefragt.

Der Flyer ist nach dem Corporate Design der CAU Kiel gesetzt, beinhaltet aber neue grafische Feinheiten und Eye Catcher, um das ganze noch ansprechender für internationale Studierende zu gestalten. Anstatt eines Fotos auf dem Cover, wurde hier mit einer Grafik gearbeitet, die sowohl für Kommunikation als auch Beratung und Austausch steht. Im Flyer direkt wird mit weiteren Grafiken gearbeitet, die das ganze moderner erscheinen lassen. Verschiedene Icons erleichtern es dem Betrachter, Informationen z.B. Kontaktdaten, schnell zu erfassen. Events und Aktivitäten wurden farblich nochmal gesondert hervorgehoben.

Die Informationen und Texte wurden wieder von Annika Hofmann (www.hallowach.com) überarbeitet und lektoriert.

Der Flyer ist sowohl in Deutsch als auch Englisch beim International Center der CAU Kiel verfügbar 🙂

Englische Variante

Bereits 70 Mal geteilt!