T-Shirt-Design Touch my Coffee and i will bite you, T-Shirt Designer Andrea Baitz, Illustration, Digital Painting, Digitale Illustration, Grafikdesign, Ines Kampf Design, T-Shirt Designer Deutschland

T-Shirt Design / Illustration
Coffee Tiger – Touch my Coffee and i will bite you

Projektbeschreibung

Mal ein neues Element für mich, das Designen von T-Shirts! Ines hatte die Idee, dass sich meine Illustrationen doch auch wunderbar auf T-Shirts, Tops etc. drucken lassen können 🙂 Nun, es ist vollbracht! Das erste Design ist fertig und wird sowohl auf Amazon als auch auf Spreadshirt angeboten. Da ich meinen Illustrationen treu bleiben wollte, haben wir uns für einen Tiger entschieden, der seinen Kaffee verteidigt 😉 Zusammen mit dem Spruch „Touch my Coffee an i will bite you“ ist ein großartiges Motiv entstanden. Gezeichnet ist der Tiger mit Tasse natürlich wieder digital in Photoshop, mit meinem treuen Wacom Grafiktablet. Weiter unten seht ihr wieder den Entstehungsprozess, von der Skizze, über die Farbgebung bis hin zum fertigen Motiv. Natürlich ist das Motiv auf den T-Shirts ohne den Hintergrund 😉
Bei Amazon ist das Shirt in verschiedenen Farben (und natürlich Größen) erhältlich und bei Spreadshirt auch noch als Top, Hoodie etc.

War auf jeden Fall ein schönes Projekt und zukünftig werden weitere Motive folgen 🙂

T-Shirt Design / Illustration
Coffee Tiger – Touch my Coffee and i will bite you

Entstehung in Bildern – Von der Skizze zum fertigen Bild

T-Shirt-Design Touch my Coffee and i will bite you, T-Shirt Designer Andrea Baitz, Illustration, Digital Painting, Digitale Illustration, Grafikdesign, Ines Kampf Design, T-Shirt Designer Deutschland, Digital Painting Tutorial