Mona und Philipp Hochzeitsfotografie Logo Design, Logo Designer, Andrea Baitz, Eckernförde, Logo Design Schleswig-Holstein, Logo Design Eckernförde, Logodesign, Raum Schleswig, Rendsburg, Flensburg, Hamburg, Firmen Logo Design, Kiel

Logo Design
Mona & Philipp – Hochzeitsfotografie

Projektbeschreibung

Mona und Philipp, beide Fotografen aus Kiel, wollten ihr gemeinsames Logo etwas überarbeitet haben und sind aus diesem Grund auf mich zugekommen. Da sie sich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert haben, sollte das Logo auch elegant und etwas feminin wirken (da die meisten Hochzeitsfotografen ja doch von der Braut ausgesucht werden 😉 weniger von den Männern). Sie wollten ganz gerne ein Schriftlogo, mit einem besonderen &-Zeichen in der Mitte. In den ersten Entwürfen sieht man noch, wie das &-Zeichen mit zwei Ringen (natürlich für den Bund der Ehe stehend) verbunden wurde. Dies wirkte aber leider nicht so klar, wie eigentlich gedacht. Daher entschied man sich doch für ein normales &-Zeichen, aber trotzdem mit der goldenen Farbe. Die Schrift dazu ist in einem dezenten, warmen Grau gehalten, um dem &-Zeichen mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Nachdem noch verschiedene Schriftarten und Zeichen ausprobiert wurden, entschied man sich gemeinsam für eine schöne, geschwungene, feminine Schriftart und einem ausladenden &-Zeichen.

Die beiden sind glücklich über ihr Logo und mir persönlich gefällt es auch 😀

Logo Entwürfe & Varianten
Mona & Philipp – Hochzeitsfotografie

Verschiedene Varianten und Farben

Mona und Philipp Hochzeitsfotografie Logo Design, Logo Designer, Andrea Baitz, Eckernförde, Logo Design Schleswig-Holstein, Logo Design Eckernförde, Logodesign, Raum Schleswig, Rendsburg, Flensburg, Hamburg, Firmen Logo Design
Bereits 66 Mal geteilt!