Nino der Schiffsjunge, Andrea Baitz, Kinderbuch Illustrator gesucht, Kinderbuchillustrator gesucht, Kinderbuch illustrieren lassen, Kinderbuch erstellen lassen, Kinderbuchillustrator Andrea Baitz, Buchillustrator gesucht, Buch Illustrator, Kinderbuch Illustration, Kinderbuchillustration, Buchillustration, Buch Illustration, suche kinderbuchillustrator, suche illustrator

Kinderbuchillustration
Die unglaubliche Geschichte von
NINO DEM SCHIFFSJUNGEN

Projektbeschreibung

Die unglaubliche Geschichte von NINO DEM SCHIFFSJUNGEN… was für eine schöne und unterhaltsame Geschichte ? Nicht nur für Kinder. Ich hatte sehr viel Spaß an diesem Kinderbuch, da sich die Geschichte wirklich witzig liest und man selbst wissen möchte, wie es denn weiter geht. Es ist ein Kinderbuch für die Weihnachtszeit, gespickt mit farbenfrohen Illustrationen und passenden Zeichnungen für die einzelnen Kapitel. In dem Buch geht es um den Jungen Nino, der durch Zufall aus der heimischen Stube in das Abenteuer seines Lebens gerät und dabei viele Freunde, witzige Reisegefährten und fremde Orte kennenlernt.

Das Buch wurde als Weihnachtsgeschenk für die Kinder von Albert und Caroline geschrieben und lag über 20 Jahre auf Eis, bis es 2021 endlich als fertiges Buch erschien ?. Die Beiden waren mehr als begeistert.

Die Illustrationen sind mit meinem XP Pen Artist 24 Pro in Photoshop entstanden und das Buch wurde in Adobe InDesign gesetzt.

Und hier noch der Backcovertext dazu:

Adventszeit: Plätzchen backen und Schneemänner bauen! Darauf freut sich Nino schon das ganze Jahr. Doch heuer kommt alles völlig anders. Mitten aus der gemütlichen Küche in dem kleinen Dorf geht es ins große Abenteuer. Es beginnt mit einem Stromausfall…

Kapitän Kluck und der Alte Joe sind nur einige der neuen Freunde, die Nino auf seiner Schiffsreise rund um die Welt kennenlernen wird. Wird er rechtzeitig zurück sein, um Weihnachten daheim mit seinen Eltern feiern zu können?

Ein Blick ins Kinderbuch

Bereits 0 Mal geteilt! Teile auch du diesen Beitrag mit anderen: