Rosen-Löwe, Fantasy Illustration, Buchcover Design, Coverillustration,, Andrea Baitz, Kinderbuch Illustrator gesucht, Kinderbuchillustrator gesucht, Kinderbuch illustrieren lassen, Kinderbuch erstellen lassen, Kinderbuchillustrator Andrea Baitz, Buchillustrator gesucht, Buch Illustrator, Kinderbuch Illustration, Kinderbuchillustration, Buchillustration, Buch Illustration, suche kinderbuchillustrator, suche illustrator

Fantasy-Illustration
Rosenlöwe

Projektbeschreibung

Diese Illustration von 2021 habe ich vor kurzem wieder auf meinem Rechner gefunden 😊 Es ist eine „Draw this in your Style“ Illustration, die ich Anfang 2021 erstellt habe. Das Motiv gefällt mir immer noch und zeigt einen Löwen mit einer farbenfrohen Mähne in Form einer Rose. Die Ursprungs Idee dazu stammt von tehchan und ich habe das Motiv einfach in meinem Stil umgesetzt 😉